shapeimage_2Bei der Wahl zu Deutschlands bester Kosmetikerin 2007 hat die Jury des  Fachmagazins „Kosmetik & Pflege“ aus den bundesweit eingereichten Teilnehmerinnen die zehn besten ausgewählt. Gefordert war ein klares Konzept mit einem stimmigen Angebot, das zukunftsweisend ist und konsequent umgesetzt wird. Das Verhalten muss einem mit Leben erfüllten Unternehmensleitbild entsprechen. Auch Aus- und Weiterbildung sowie die Wahrnehmnung der Kunden flossen in die Bewertung mit ein. Ein umfassender Kundenfragebogen war ein weiterer und wichtiger Aspekt bei der Bewertung.

Fachkompetenz sowie Kunden- und Serviceorientierung war ein weiteres, wichtiges Kriterium.

Unter den zehn besten Kandidatinnen wurden aus dem Süddeutschen Raum nur zwei Kosmetik-Institute ausgezeichnet. Inga Haas konnte die Jury mit einem professionellen und umfangreichen Leistungsspektrum überzeugen.